Anti-Cellulite-Massage / Kosmetische Lymphdrainage

Anti-Cellulite-Massage / Kosmetische Lymphdrainage

 

Cellulite kommt bei Männern und Frauen vor, ist bei Frauen jedoch weit mehr verbreitet aufgrund der anderen Bindegewebsstruktur. Cellulite ist keine Krankheitserscheinung, sondern eine biologisch bedingte Veränderung des weiblichen Bindegewebes, die zu einem rein ästhetischen Problem werden kann. Cellulite kann genetisch oder hormonell bedingt sein und kann durch Übergewicht, Bewegungsmangel oder ungünstige Ernährung verstärkt werden. Die Anti-Cellulite-Massage kann hier unterstützen!

 

Durch spezielle Massagegriffe und Drucktechniken werden Verklebungen im Gewebe gelockert, die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt. Schlackenstoffe aus dem Unterhautfettgewebe werden gelöst und schneller abtransportiert, sodass sich das Hautbild verbessert. Ebenso hilft sie unterstützend auch zur Vorbeugung von Cellulite.

 

Die Massage wirkt revitalisierend und kann sich auch bei stark ausgeprägter Cellulite mit dieser Massage verbessern. Die kosmetische Lymphdrainage eignet sich für die Prävention und unterstützt die körpereigene Lymphaktivität. Sie hat eine entspannende, reinigende und krampflösende Wirkung. Die Kombination dieser beiden Anwendungen eignet sich wunderbar bei Cellulite.

  • 40 Minuten / Energeiausgleich 40,- Euro

Kosmetische Lymphdrainage Gesicht

 

Diese besondere Form der Gesichtsmassage bietet sich an, um zum Beispiel Tränensäcke zu verringern, das Hautbild zu verfeinern oder die Faltenbildung zu reduzieren. Zudem kann diese Technik auch bei Kopfschmerzen und Migräne hilfreich sein.

  • 20 Minuten / Energieausgleich 20,- Euro

Ich weise daraufhin, dass ich nur und ausschließlich Massagen durchführe, die den Intimbereich außen vorlassen.