Seniorenmassage

Zur Steigerung der Lebensqualität.

 

Diese Massage ist eine wohltuende, sanfte und achtsame Form, zusammengesetzt aus verschiedenen Massagetechniken – ganz individuell nach Wunsch und Absprache. Der Körper wird gelockert und entspannt. Haut und Muskeln werden besser durchblutet, die Wahrnehmung des eigenen Körpers unterstützt und ein wichtiges Gefühl von Geborgenheit vermittelt.

 

…denn Wohlfühlen ist keine Frage des Alters, sondern notwendig für Körper, Geist und Seele.

 

Lebensqualität steigern.

 

Je älter ein Mensch wird, desto mehr verliert sein Körper an Kraft, Beweglichkeit und Elastizität.
Im Alter leiden viele Senioren an Verspannungen im Alltag. Das muss nicht sein. Eine Massage für Senioren kann wohltuend für den Körper sein, um Verspannungen in der Muskulatur zu lösen und die Durchblutung anzuregen sowie auch Streicheleinheiten für die Seele sein.
Es ist nie zu spät, etwas für seine Gesundheit und Wohlbefinden zu tun.
Die Seniorenmassage geht mit sanften Griffen auf die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen ein.

  • 30 Minuten / Energieausgleich 30,- Euro
  • 60 Minuten / Energieausgleich 55,- Euro

Ich weise daraufhin, dass ich nur und ausschließlich Massagen durchführe, die den Intimbereich außen vorlassen.