DORN-Impuls-Massage

Ich war für mich selbst recht lange auf der Suche nach Alternativen zur klassischen Schulmedizin und den Produkten der Pharmaindustrie. Verschiedene Behandlungsformen habe ich ausprobiert und viele haben mir auch geholfen, aber nur vorübergehend. Den Durchbruch für mich erreichte ich mit der Rückgrat-Impulsmethode und den Massagen, die dazu gehören. Das ist ein Konzept, welches Elemente aus verschiedenen Massage- und energetischen Anwendungstechniken vereint. Mit dieser Technik habe ich es geschafft, meine Rückenschmerzen zu besiegen und Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich mit sanften Impulsen zu lösen. Ebenso hat mir z. B. diese Anwendung gezeigt, wie ich bei Schlafstörungen und verschiedenen anderen Zipperlein besser mit mir umgehe.

 

Die Möglichkeiten und Entlastungen, die ich so erlebte, haben mich so begeistert, dass ich diese Technik selbst erlernt habe, um damit auch anderen Menschen zu helfen. Diese Massage ist eine manuelle Berührungsform, die durch Bewegung des Klienten und sanften, intuitiven Impulsberührungen des Anwenders anstrebt, Wirbel und Gelenke selbstregulierend zu ordnen. Übungen zur Selbsthilfe gebe ich Ihnen mit.

  • 60 Minuten / Energieausgleich 58,- Euro

Ich weise daraufhin, dass ich nur und ausschließlich Massagen durchführe, die den Intimbereich außen vorlassen.